Filz & Seide

Die Kunst hat die wundervolle Funktion, Werkzeuge zur Gesundung der Menschen zu schaffen!“

                                                               JOSEF ANTON GEISER

  Diese Ansicht bewegt mich in meinem Leben, ihr widme ich meine Arbeit. Sie ist eine Verbindung zwischen Kultur und ganzheitlicher Gesundung. Sie offenbart mir, Kunstwerke der Harmonie, Schönheit und Liebe zu malen.

Auf meinem Weg bin ich von der Laborforschung in der medizinischen Biochemie zur Erforschung meiner inneren Welt, zu den Naturgesetzen des Lebens, zur ganzheitlichen Gesundheit gewandert. Ich erkannte meine Sehnsucht zu malen als meine Berufung. Seitdem verbinde ich meine ganzheitlichen medizinischen Erkenntnisse mit der Kunst. Es geht in meiner Arbeit darum, durch harmonische weiche Formen und Farben, die Heilung und seelisches Potential zu fördern.

Durch  die Tiefen und Höhen  meines  Lebens erfahre ich die Kraft und Wirksamkeit der  Farben. Die Freude, die Hoffnung, die Ruhe, die sie schenken, bauen mich immer wieder auf. Ich lerne meinen Ursprung und meine  Originalität zu erkennen, zu erleben und durch die Farben zu festigen. Ich  entdeckte, dass die Farbtherapie eine uralte Weisheit ist. Die heilsame Wirkung der Farben und Kunstwerke sind in verschiedenen Kulturen bekannt gewesen. Mir wurde klar, dass  jedes Kunstwerk ein bewusstes Transportmittel von Energiefrequenzen ist und eine prägende Wirkung an Betrachter und  Raum hat.

Ich gebe alle Achtsamkeit, harmonische Frequenzen in meine Arbeiten zu bringen. Das was „nur“ als „schön“ erscheint, ist für die Seele und für den Körper weitaus wichtiger, als wir denken.  Harmonische Werke übertragen  Impulse für die Selbstheilung, für ein freudiges Leben  voller Kraft  und damit unterstutzen ihre Persönlichkeit und Unternehmungen.

                                                               Olga Geiser

              

[Start] [Galerie J.A. Geiser] [Galerie O.Geiser] [Textildesign] [Olga Geiser] [Aktuelles] [AGB] [Infos / Kontakte]